SnapShots Sonnenblumenfeld

DSCN3248

Wer im Wesselburenerkoog zu unserer Badestelle unterwegs ist, der kommt daran vorbei. An unserem schönsten Feld im Koog.

Sonnenblumenfeld

Ein Meer aus Sonnenblumen leuchtet mit lila Büschelblumen in wunderschönstem Kontrast.

Kommt da nicht noch einmal richtig Sommerstimmung auf?

16 Gedanken zu “SnapShots Sonnenblumenfeld

  1. Oh wie wunderschön 🤩 einfach nur herrlich 😃 zum Glück können wir virtuelle Ausflüge an die See und auf den Deich machen. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder, ganz liebe Grüße und bleibt schön gesund

    Gefällt 2 Personen

    1. Moin Marina, genau, willkommen in der virtuellen Welt. In echt möchtest Du garnicht hier sein, so voll alles! Ich komme nur mit Mühe vom Hof, so lang sind die Autoschlangen. Ich bin mal gespannt, wann sich das wieder beruhigt… Herzliche Grüße von der Nordsee
      Ulrike

      Gefällt 1 Person

  2. Ich muss gestehen, es ist wirklich das schönste Feld in weiter Umgebeung … auch wenn wir nur selten direkt daran vorbeifahren. Auch wir meiden einige Stellen die noch zu gut besucht sind und drehen unsere Hunderunden dann eher Richtung Hillgroven – auch wenn da fast nur Kohlfelder sind 😉

    Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“,
    Isabella

    Gefällt 1 Person

      1. Mal sehen, ob wir es heute schaffen 🙂 Wohnen tun wir in Norddeich … da ist der Weg zu euch auch nicht viel weiter als nach Hillgroven ans Schöpfwerk (wobei das schon einer meiner Lieblingsorte ist).

        LG Isabella

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s