Als alles begann

Im Beitrag vom 2. Januar habe ich schon kurz von meiner Katzenzeit berichtet, viel zu kurz! Hier werde ich Euch nun – in loser Folge – die ganze Geschichte erzählen. Aber Vorsicht, sie wird auch traurig. Jedes Glück auf Erden wirst Du mit Tränen bezahlen – auch wenn Du dir das in den glücklichen Momenten…

Weiterlesen Als alles begann

Elf Näschen werden groß

Am 11. August 2007 waren wir das zweite Mal Katzeneltern geworden – und das gleich richtig. Acht winzige Fellknäule kuschelten sich in einer Klappkiste unter der Bank in unserer Hütte eng aneinander. Immer wieder habe ich gezählt, es blieben Acht. „Oh je, das wird noch eine Aufgabe“, war mir recht bald klar. Erst für die…

Weiterlesen Elf Näschen werden groß

3 Gedanken zu “Katzenzeit

      1. Ja auf jeden Fall, friend wattundmeer … gemacht und aufgewachsen im Norden Deutschland und lebe nun seit 35 Jahren im Norden von Canada … und ich vermisse dat watt un dat meer jeden Tag weil dat is wo ik herkam … Love, cat.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s