SnapShots: Fotoprojekt „Strände“

Jan2007 020

Manni von Mannisfotobude hat zu einem weiteren Projekt aufgerufen und bei diesem Thema muss ich endlich mal wieder mitmachen! Es handelt sich diesmal um eines meiner Lieblingsfotomotive.

Manni’s Foto-Projekt lautet „Strände“ und ich möchte Euch mal die vielen verschiedenen Gesichter unserer Nordseestrände zeigen. Strand ist nicht nur ein Sandstreifen am Ende des Meeres,

Strand kann:

DSCF2040
 muller-sandig, (die Helgoländer Düne)

 

DSC_0746
bewachsen, (Watt im Wesselburenerkoog)

DSCF3932
überflutet, (Sturmflut in St. Peter Ording)

 

DSCF6850
möbliert, (auch St. Peter – Nord)

 

DSCF0200
und sogar „überspiegelt“ sein. (St. Peter Böhl)

An welchem Strand wärd ihr jetzt am Liebsten?

20 Gedanken zu “SnapShots: Fotoprojekt „Strände“

  1. Boah! 😁 Ich bestaune das „Überspiegelte“, ich bin ja auch so gern mit der Kamera am Strand …
    Ich wäre jetzt gerade gerne an KEINEM Strand hier oben im Norden, danke, ich friere auch so 😉
    Nachmittagskaffeegruß 😁🌧️☕🍩👍

    Gefällt 1 Person

    1. Das „Überspiegelte“ habe ich vor einigen Jahren in einem meiner ersten (noch fast unbemerkten) Posts schon mal gezeigt. Die Atmosphäre war so ergreifend, dass mir die Tränen die Wangen hinunter liefen. Selbst jetzt bekomme ich fast Gänsehaut, wenn ich an das Gefühl zurückdenke. Liebe Grüße, Ulrike

      Gefällt 1 Person

  2. Prima Fotos: gefallen mir alle.
    Und wo ich jetzt gerne waere? Hier [https://wp.me/p4uPk8-3dc], weil es bis an die Nordsee ein wenig weit ist. 😉 in knapp zwei Wochen geht es auch wieder nach Port Aransas. Wir freuen uns drauf.
    Liebe Gruesse, und bleib‘ gesund,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Wundeschöne Bilder – und jeder Strand hat seine ganz eigene Schönheit und seinen Reiz. Ich bin am liebsten an den bewachsenen Stränden – irgendwo zwischen Wesselburenerkoog und Hedwigenkoog 🙂 Wobei ich zugebe, so ab und an mal ein Abstecher an den Sandstrand von SPO ist schon schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s