SnapShots: Fotoprojekt (Nordsee-)„Wasser“

Manni von Mannisfotobude hat zu einem weiteren Projekt aufgerufen und bei diesem Thema muss ich auch nicht lange überlegen. Wie auch, wenn man an der Nordsee lebt und Meer-Wasser fast vor der Haustür hat.

Manni’s Foto-Projekt lautet „Wasser“ und ich möchte Euch mal die vielen verschiedenen Gesichter der Nordsee zeigen:

 Die Nordsee,

DSCF6828
mal fast nicht da,
DSCF6608
mal sanft an den Strand rollend,
DSCN2208
mal Sturm-getrieben,
DSCF2063
mal ganz in Harmonie,
DSCF4261
mal wild und übermütig,
DSCF2813
mal gestalterisch tätig,
31931088615_759b78d58c_z
mal unbändig und wütend,
29697238055_9d2ec0e94f_z
und mal Insel-umschliessend.

Jetzt noch schnell ein Rätzel, nicht schwierig, versprochen: Von welcher Nordseeinsel habe ich das letzte Foto aufgenommen?

Bleibt zuhause und schön gesund!

22 Gedanken zu “SnapShots: Fotoprojekt (Nordsee-)„Wasser“

  1. Wasser und Wasser ohne Ende ! Perfekt ins „schwarze “ getroffen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen und es folgen noch weitere Projekte ! Du hast ja das Wasser vor der Haustüre !
    Mit dem Rätsel muss ich leider passen und ich gebe zu war bisher 2 x an der Nordsee wobei 1 x an der Holländischen Küste ! Bin halt eher ein Südmensch !!!!
    Also vielen lieben Dank nochmals und bei den nächsten wir auch was für dich dabei sein. Soviel verrate ich – das nächste Thema ist genau das Gegenteil von der Nordsee !!! Bleib gesund

    Like

      1. Mist du liegst genau richtig ! Klar wenn du nichts hast musst du passen ! Wirst dich bei dir wirklich schwer tun aber vielleicht warst du ja mal in den Bergen im Urlaub ! Aber es folgen ja noch weitere Projekte und das alle bei jedem passen würde ich schon bezweifeln.
        Also wenn du nichts hast dann auf das nächste Mal ! Danke aber fürs mitmachen ! Finde ich ganz toll !!!! VG Manni

        Gefällt 1 Person

  2. Wow, wunderschöne stimmungsvolle Fotos und ich liebe deine Bildunterschriften 😊. Wir wohnen ziemlich weit von der Nordsee, nach Italien ist es näher ! Ein Nordseeurlaub steht aber schon lange an.
    Pass‘ auf dich auf.

    Like

    1. Liebe Martina, Harmonie ist der Blick vom Heck eines Schiffes bei ruhiger See. Kein Wunder, dass Dir dieses Foto besonders gefällt 😉 Aufgenommen hatte ich das Foto auf der Rückfahrt von Helgoland. Das Rätsel könnte somit gelöste sein…

      Like

  3. Liebe Ulrike, ist die unbändige, wütende Nordsee etwa in Büsum fotografiert (also, kann es denn wirklich sein, dass ich da doch noch mal hin muss :-)). Tolle Fotos! Schönen Dank und liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Stefanie, ja, die wütende Nordsee habe ich in Büsum aufgenommen. Bei Sturm ist die Perlebucht echt ein Erlebnis. Ich hoffe Dir geht’s gut. Liebe Grüße, Ulrike

      Like

Hinterlasse einen Kommentar