Watt & Meer Blog-Kalender – Dezember 2019

Blog-Kalender Finale! Der Dezember ist fast rum und das Jahr 2019 somit auch. 2019 war ein Jahr, das ich nicht mit zwei Worten beschreiben kann. Aber wir haben ja noch fünf Tage, um zurückzuschauen, zu resümieren, für „Schwamm drüber“ oder „Konfettie-Fontäne“. Oder vielleicht sogar für beides.

Auf jeden Fall hat 2019 kein aktuelles Nordseeküsten-Schneebild gebracht.

Dezember 2019

St.Peter Leuchtturm
St. Peter Leuchtturm

Aber das Archiv gibt dann doch etwas her: ein Bild aus 2015 vom leuchtenden Leuchtturm St. Peter Ording mit etwas weiß auf dem Deich.

Euch allen einen besinnlichen Jahresausklang und viel Konfettie für das Neue Jahr 2020!

 

 

18 Gedanken zu “Watt & Meer Blog-Kalender – Dezember 2019

  1. Ja, der Schnee lässt auch bei uns im Süden auf sich warten! Da ist es eine gute idee, ein Früheres und so schönes Schneebild herauszuholen! Auch dir a.lle4s Gute zum Jahresaus- und- einklang! Herzlich, Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulrike, Deine Kalenderfotos waren so toll. Jedes Einzelne. Auch dieses hier wieder. So habe ich den Leuchtturm nie gesehen (und ich habe ihn eigentlich schon recht oft gesehen). Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2020 natürlich in allererster Linie Gesundheit und jede Menge Wald, Wiesen und Strandspaziergänge. Liebe Grüße, Stefanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s