Herzkramen (2/11) – Sprache

Herzkramen – Ihr erinnert Euch? Letzte Woche startete ich mit meiner Interpretation von Random Randomsen Idee, Assoziationen zu 11 Begriffen zu sammeln.

Meine Liste der elf Begriffe findet Ihr in meinem ersten Herzkramen-Beitrag

Und schon geht’s weiter mit dem zweiten Begriff:

Sprache – elf Fotos, auf denen mittels Sprache
Information, Sinn oder Ordnung entsteht.

Zusammengefasst könnte man auch sagen: „Moin und willkommen im Paradies; lebe Deine Träume und lächle!“

 

7 Gedanken zu “Herzkramen (2/11) – Sprache

  1. Wieder ganz fein gekramt. 🙂 Die Bilder sind allesamt sehenswert – jedes für sich genommen. Aber besonders mag ich, dass sie – in all ihrer thematischen Bandbreite – von einer eleganten Sinn-Klammer zusammengehalten werden. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s