2016‘er Fundstücke – Sundown

32454956856_0a78a0c11f_o

Ein neues Jahr – ein neuer Foto-Ordner und der alte von 2016 soll noch ein wenig sortiert und dann archiviert werden. Und wie schon im letzten Jahr lassen sich bei dieser Beschäftigung ein paar Fundstücke entdecken, die schon fast vergessen waren.

32117099750_91ee198679_z

Eines dieser Fundstücke ist diese Septembersonne, die langsam im Meer versinkt.

Sie sind immer faszinierend, diese letzten Minuten am Abend, die mit einem grandiosen Farbspiel, mal feuerrot, mal ganz zart in Pastell, einen Tag in die Nacht entlassen.

Advertisements

11 Gedanken zu “2016‘er Fundstücke – Sundown

    1. Moin Christiane, ja, das weiß ich noch. Es ist mein Lieblingsplatz für Sonnenuntergänge (vor allem, weil ich nur 5 Minuten brauche, um rechtzeitig zu sein…) und als KaE-Fan solltest Du den Standort kennen: oben auf dem Eidersperrwerk 🙂 LG ULrike

      Gefällt 1 Person

      1. Jaaaaa, zu kurz gedacht, nicht dran gedacht, dass die Sonne ja im Westen untergeht und du sonst das Eidersperrwerk VOR der Sonne gehabt hättest. Ja nee, schon klar, alles gut.
        Liebe Grüße
        Christiane, seufzend 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s