SnapShots – Adventskalender

30683337234_714fb25f8c_o

Mit ein paar Aufnahmen des Tönninger Packhauses, das sich zur Adventszeit nun schon seit 19 Jahren in den längsten Adventskalender der Welt verwandelt, möchte ich mich in die Weihnachtspause verabschieden.

31152859260_b5486159bd_z

Das historische Packhaus verwandelt aber nicht nur seine Fassade in ein funkelndes Weihnachtsmärchen, im Packhaus findet an den vier Adventswochenenden ein Weihnachtsmarkt statt, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist.

Wer also noch immer mit der Weihnachsstimmung hadert, kann ja mal einen Ausflug nach Tönning planen. Das Packhaus und der Hafen im Weihnachtsglanz stimmen ganz wunderbar ein. Bei mir hat es funktioniert!

31377693582_dd81669e9a_z

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein entspanntes Weihnachtsfest!

Advertisements

9 Gedanken zu “SnapShots – Adventskalender

  1. Whow, ist das schön. Danke für die schönen Bilder. Wenn man selbst nicht da hin kommt, kann man sich zumindest an Deinen schönen Bildern und dem wundervollen Beitrag erfreuen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtspause und ganz wundervolle Weihnachten ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Martina, warum überrascht mich das nicht? Auch Grins! Ja, der beleuchteten Segler ist so schön weihnachtlich-maritim. Du weißt ja, an der Küste kommt der Santa Claus mit dem Boot (und wird wohl einen Fisch für die drei Kleinen mitbringen…). Schöne Weihnachten, Ulrike

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s