Geburtstagsgeschenk

Der ACE (Auto Club Europa – für alle die nur den ADAC kennen) hat Geburtstag. Na und (?)  werdet Ihr Euch wahrscheinlich fragen. Diese Aussage an sich ist auch wirklich nicht besonders spannend, aber das ACE Marketing Team hat sich dazu eine witzige Werbeaktion ausgedacht. Diese Werbeaktion hat sofort meine kreative Ader angesprochen.

Ein Ratespiel „a la Jauch“ und eine der möglichen Antworten ist „Häkelrolle für Hutablage“, gleich mit Foto von so einem schmucken Teil. Das ist Retro pur! Da ich generell viel lieber häkle als stricke (aber leider haben fast alle Häkelsachen so einen Retro-Klorollenüberzug-Touch) hab‘ ich mich sofort an’s Werk gemacht. Frei nach dem Foto (ich gehe mal davon aus, dass hier kein Bedarf an einer Häkelanleitung besteht ) und da ist sie nun in Ihrer Pracht.

Auf jeden Fall hatte ich eine Menge Spaß beim Entstehen des Schmuckstückes, aber was mache ich nun mit diesem Teil? In mein Auto kommt sie nicht! Na ja, es ist ja ein Geburtstagsgeschenk… für den ACE… oder habe ich da was falsch verstanden?

Nein, habe ich nicht:

2 Gedanken zu “Geburtstagsgeschenk

Kommentar verfassen

